top of page

Kinderheilkunde

Seminare für Interessierte online und in meiner Praxis

Klassiker: Es ist Samstagabend und das Kind ist krank - was mache ich nun? In diesem Seminar biete ich online oder in meiner Praxis für Interessierte verschiedene Vorgehensweisen an, die sie bei ihrem Kind anwenden können wenn dieses an verschiedenen akuten Erkrankungen leidet.

In dem Seminar wird aufgeklärt über die üblichen Kinderkrankheiten von Schnupfen, Husten, Fieber, Heiserkeit bis hin zu Durchfall, Erbrechen, Verstopfung etc.

Was sind eigentlich diese "Polypen" beim Kind.

Inklusive dazugehörige Lösungen aus naturheilkundlichen Komplexmitteln, homöopathischen Einzelmitteln, Phytotherapeutischen Optionen u.v.m

Bei Fragen bezüglich ihres Kindes können Sie natürlich weiterhin auf mich zurückgreifen und professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen.

Mein Leitsatz ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Dauer: 2 Stunden Seminar

Inklusive 8 Seiten Skript

Kosten: 80 Euro

Für wen ist dieses Seminar: für Mütter, Väter, ErzieherInnen, Großeltern und Interessierte.

Naturheilpraxis Denkmann
Spitzstraße 2a
82229 Hechendorf

Bei Fragen oder Wünschen, gerne direkt anrufen.

Anmeldung

Heilpraktiker Ammersee, Homöopathie Ammersee, Heilpraktiker Frauenheilkunde Ammersee, Kinder Homöpath, Homöopathie Herrsching
bottom of page